• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG

Elektrotechniker (w/m) für die Instandhaltung von ICE-Zügen

Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Elektrotechniker (w/m) für die Instandhaltung von ICE-Zügen Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG Frankfurt am Main Nach erfolgreicher Qualifizierung und Einarbeitung machen Sie eigenständig eine Fehleranalyse an ICE-Zügen und führen Instandhaltungsarbeiten gemäß Arbeitsauftrag auch eigenständig durch.

Elektrotechniker (w/m) Für Die Instandhaltung Von Icezügen Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Ag Am Standort Frankfurt Am Main Ihre Aufgaben: Nach Erfolgreicher Qualifizierung Und Einarbeitung Machen Sie Eigenständig Eine Fehleranalyse An Icezügen Und Führen Instandhaltungsarbeiten Gemäß Arbeitsauftrag Auch Eigenständig Durch Sie Nehmen Engagiert An Unseren Internen Qualifizierungsprogrammen Für Instandhalter Teil Und Wenden Ihr Neugewonnenes Wissen Anschließend In Der Praxis An Sie Bringen Ihre Ideen Bei Fachlichen Aufgabenstellungen Im Arbeitsgebiet Ein Und Tragen So Zur Entwicklung Neuer Reparaturlösungen Und Zur Qualitätsverbesserung Bei Sie Verstehen Die Wichtigkeit Ihrer Arbeit Im Prozess Die Züge Pünktlich Betriebssicher Und Verkehrstauglich Für Unsere Kunden Bereitstellen Zu Können Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Elektriker Energieelektroniker Mechatroniker (inkl Abschluss Als Elektrofachkraft) Oder Kältemonteur Technische Kenntnisse Im Bereich Elektronik/steuerungstechnik Wünschenswert Teamfähigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zum Schicht Und Wechseldienst Einschließlich Wochenenden Und Feiertagen Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 234161 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Elektrotechniker (w/m) Für Die Instandhaltung Von ICE-Zügen Nach Erfolgreicher Qualifizierung Und Einarbeitung Machen Sie Eigenständig Eine Fehleranalyse An ICE-Zügen Und Führen Instandhaltungsarbeiten Gemäß Arbeitsauftrag Auch Eigenständig Durch Frankfurt Am Main

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (München)

Elektrotechniker (w/m) für die Instandhaltung von ICE-Zügen
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (Frankfurt am Main)

Schienenfahrzeugelektriker und Mechaniker (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (Weil am Rhein)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Social Media Manager (m/w/d)
   Rhiem und Sohn Kies und Sand GmbH und Co. KG (Erftstadt)

IT-Expert System- and Networkmanagement (m/w/d)
   Fresenius Medical Care AG (Schweinfurt)